Dienstag, 30. Januar 2007

Inchies Swap (1" Squares)

Hier sind nun meine blauen "Pralinen" für den Inchies-Swap. Gemacht habe ich sieben Sets in verschiedenen Farben. Bin schon seeeehr gespannt auf die Minikärtchen, die ich dafür getauscht bekomme!





Hier nochmal ein Größenvergleich, damit ihr seht, wie klein die Winzlinge wirklich sind!




Kommentare:

Katjaquilt hat gesagt…

Kaum zu glauben, wie mini die sind. Ich hatte schon 1'Quardrate in Ullas Blog gesehen, aber das Foto mit dem 50cent-Stück verdeutlicht es besonders. Willkommen im Blogland. Ich habe Dich gleich bei meinen Bloglines aufgenommen.

Bea hat gesagt…

Wirklich irre klein - eben inchies - und wunderschön! Ich bin ja in Versuchung .....noch kann ich mich halten ... grins

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hatte ja schon 1 inch ausgemessen aber irgendwie war mir die Größe dann doch nicht so klar. Jetzt mit dem Geldstückchen daneben wurde mir das erstmal richtig bewusst wie winzig das ist. Und da passt soviel drauf?!?!?!

Debra Spincic hat gesagt…

Too, too small for me but you did a great job of embellishing them.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...