Freitag, 12. Januar 2007

Storm at Sea

Mein Batik "Storm at Sea" Top ist fertig! Wegen der vielen Nähte werde ich es wohl mit der Maschine quilten...



I finished my batic storm-at-sea top! I am going to quilt it by machine because it has a lot of seams...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

brauchst du nun dazu mein Monster?
Susi

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

leider wohnt dein Monster so weit weg von mir, sonst würde ich es schon gerne mal ausprobieren... ;-) Dagmar

Ankes Garten hat gesagt…

Schön ist Dein Blog und besonders der Storm at Sea. Ich liebe dieses Muster sehr und quilte es auch gerade, allerdings mit der Hand.
Wenn man Linien quer über die Rhomben zieht, sind die Nahtzugaben nicht das Problem.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Dank dir, Anke!
Ich quilte eigentlich auch viel lieber mit der Hand. Aber im Moment habe ich fünf Tops fertig, die darauf warten gequiltet zu werden. Da werde ich dann für das eine oder andere doch die Maschine bemühen.
Liebe Grüße,
Dagmar

Beate hat gesagt…

so einen schönen Storm at Sea habe ich noch nie gesehen, Batikstoffe waren eine großartige Idee dafür, wunderschön

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Dagmar,

dein stormatsea haut mich echt um. Wollte selbst mal einen in blau machen, aber jetzt komme ich schwer ins grübeln! Phantastisch

erika hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dir ist ein ganz toller "Storm at Sea" gelungen, Gratulation.
Gruß
Erika

sandra wyman hat gesagt…

Love it!
Sandra

coconblanc hat gesagt…

Der Quilt ist ja schon ein wenig älter... ich bin beim Googlen darauf gestoßen.
Wuuuunderschöööön!!!
Ich habe auch so einige Batiks liegen, die nur eine Idee brauchten, jetzt habe ich die notwendige Anregung.
Hast du nach einer Anleitung genäht, würdest du mir verraten, welche?
LG Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...