Mittwoch, 21. Februar 2007

Indika


Ich habe ein neues Patenkind. Indika ist 10 Jahre alt und lebt in einer der ärmsten Regionen Sri Lankas. Ich habe mich diesmal bewusst für ein Mädchen entschieden, denn Mädchen sind weltweit immer noch stark benachteiligt und werden in vielen Länder traditionell als wertlos erachtet. Durch eine Patenschaft erfährt ein Mädchen besondere Beachtung, auch in seiner Familie.
Ich hoffe sehr. dass die Kommunikation diesmal besser klappt als bei Ariel aus Peru. Obwohl ich ihm in seiner Muttersprache schreibe, bekomme ich selten eine direkte Anwort auf meine Briefe, obwohl er häufig schreibt. Indikas Muttersprache ist Singhalesisch, daher müssen unsere Briefe erst noch übersetzt werden. Ich bin trotzdem zuversichtlich.

1 Kommentar:

VERO hat gesagt…

Te felicito por tratar de ayudar de alguna manera a los niños , ojalá retribuyan en parte tus espectativas con ellos.Danke für alles ,ich bin aus Chile , alles gute für dich . Vero

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...