Sonntag, 18. Februar 2007

Spring - Frühling

Ich liebe die ersten Vorboten des Frühlings in unserem Garten....
I love to find the first signs of spring in our garden...



2 Kommentare:

Debra Dixon hat gesagt…

It is so much fun to come over here and read your blog. I lived in Germany in my high school years and could speak a little German. So, it's fun to see the language again and especially with the English translations.

Brigitte hat gesagt…

Hallo Dagmar, ich fand deinen Blog bei der Suche nach deutschsprachigen Quiltblogs (war ganz überrascht, dass es davon doch so einige gibt. Erstaunlich finde ich, dass du ebenso wie ich auch in Englisch schreibst (ich tue das, weil ich zuerst nur auf US-Quilting-Blogs gestoßen bin). Du bist ja auch erst vor ein paar Wochen mit deinem Blog angefangen. Ich komme übrigens ursprünglich aus dem Schwäbischen. Wünsche dir hier gute Erfahrungen, nette Kontakte, Inspirationen und werde ab und zu mal deinen Blog besuchen.

Lieben Gruß sendet dir Brigitte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...