Freitag, 2. Februar 2007

Versuche mit Fabric Paper - Experimenting with fabric paper

Hab mal versucht, nach der Anleitung in Beryl Taylors Buch Fabric Paper herzustellen. Hier das Ergebnis. Ich werde wohl noch weitere Versuche unternehmen, mit einem anderen Textilmedium oder verschiedenen Untergrundmaterialien (dies hier ist Musselin). Abgedeckt habe ich das Ganze mit Seidenpapier.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Sieht toll aus, bleibt das weich?
Und noch etwas anderes:
Rate mal, was ich in meinen D-13 Siggy´s gefunden habe??? :-)

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Bea, das Ganze ist zwar biegsam, aber nicht wirklich weich geblieben.
Jaja, die Siggies.... ich hatte mir fest vorgenommen, meine während der Weihnachtsferien zusammenzunähen... aber mir sind diverse andere Projekte dazwischengekommen ;-) Wird wohl bis nächstes Weihnachten warten müssen!!

Birgit Friese hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem FabricPaper. Was machst du damit weiter?

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Mal sehen, was ich damit machen werde. Vermutlich verwende ich es als Hintergrund für AMCs oder ATCs.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...