Sonntag, 22. Juli 2007

Blueprints

Hab mal versucht, Blaupausen auf Stoff herzustellen. Das Ergebnis ist zwar noch verbesserungswürdig, aber das Ganze macht total Spaß....

I tried to produce blueprints (Cyanotypes) on fabric. The result still is improvable, the whole process a lot of fun though...








Kommentare:

Momo hat gesagt…

Das mit den Dias (oder ist es vielleicht auch negativ ausgedruckte Folie?) ist ja eine tolle Möglichkeit! Glückwunsch, richtig toll geworden!

Waltraud hat gesagt…

Das ist ja super geworden - was es nicht alles gibt!

Bea hat gesagt…

Gefällt mir gut! Vielleicht probiere ich das auch mal.

Peggy hat gesagt…

Das könnte eine ansteckenden Virus in sich tragen. Muß ich das jetzt auch wollen?????
JA! Sollten wir mal drüber reden, wenn du viel Zeit hast. Sieht nämlich echt toll aus.

Sonnja hat gesagt…

Hello,

Beautifel, I like it!
Kind Regards,

Sonnja from the Netherlands

Elisabeth hat gesagt…

Eine super Idee mit den Bildern! Sind das normale Negative? LG!

Barbara B. hat gesagt…

Das ist ja super!!! Das mußt Du aber mal näher erklären. Das reizt mich!

Martina hat gesagt…

Hallo Dagmar,
da bekommt man direkt Lust, es auch mal zu versuchen, so schön sehen deine Stoffe aus.
www.stufenzumgericht.blogspot.com

Ulrike hat gesagt…

wow sind die schön geworden!!!

Lori B hat gesagt…

I especially love the photograph. Ethereal and cool.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...