Sonntag, 9. September 2007

Pennsylvania Quilt Extravaganza 2007

Am letzten Tag unserer Reise war ich noch auf der PA Quilt Extravaganza in Harrisburg mit über 600 Quilts aus aller Welt und mehr als 200 Verkaufsständen.
Hier der Gewinner-Quilt "Best of Show", auf dem das deutsche Märchen "Etwas von den Wurzelkindern" dargestellt ist. Der Quilt ist von Sieglinde Schoen Smith, von Hand appliziert und handgequiltet.













Da muss man schon genauer hingucken ;-)









Es waren Quilts aus mehreren Länder eingereicht worden. Den ersten Platz für Deutschland hat doch tatsächlich einer von Bernadette Mayrs supertollen Häuserquilts gemacht:







Zweiter Platz war ein wunderschöner roter Wholecloth-Quilt von Andrea Stracke. Hab ja bisher noch nie eins von Andreas Werken life sehen können, aber nun weiß ich: ihre Quiltstiche sind wirklich nicht zu übertreffen!







Außerdem habe ich noch diesen Dear Jane entdeckt:


















Wen es interessiert, hier sind alle meine Fotos zu sehen, die ich bei der Quiltausstellung gemacht habe!

For those who are interested here you can see all the pics I made at the quilt show!

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Sieht nach einem fantastischen Urlaub aus.

Elke hat gesagt…

Tja, wärst Du mal im April/Mai nach Gerain Thüringen gekommen - da gabs auch u.a. einen "echten Stracke" zu bewundern. Du hast recht, sie ist wirklich unübertroffen. Ich beneide Dich sehr um Deine tollen Urlaubserlebnisse...

Ulrike hat gesagt…

wunderschöne Bilder, das muß ein toller Urlaub gewesen sein!!! Thank you for sharing :-D

Ankes Garten hat gesagt…

Danke für die vielen Bilder, der Urlaub muss unübertroffen gewesen sein.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...