Mittwoch, 24. Oktober 2007

England-Reise / Trip to England

Bin dann mal wieder weg! Morgen werde ich nach England aufbrechen und dort eine Woche in den idyllischen Cotswolds verbringen. Freu mich schon riesig, meinen Sohn wiederzusehen, der dort für ein Jahr in einer Camphill-Einrichtung lebt und arbeitet, wo er jugendliche Behinderte betreut.
Bis bald!!!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das hört sich sehr interessant an, hoffentlich hattest du eine schöne Reise! Außerdem wollte ich dir noch mitteilen, dass ich meine "Hausaufgaben" erledigt habe.

Cordula hat gesagt…

Sieht toll aus, das Landschaftsphoto. Aber hoffentlich war es auch etwas trocken und warm.... Und.. Dein Dear Jane gefällt mir! Klasse! Die Farben und wie er genäht ist. Gratulation.

Angela hat gesagt…

So mysterious looking.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das Foto hat mein Sohn in England gemacht. (Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;-))


The photos has been taken by my son in England. (I don't want to adorn myself with borrowed plumes ;-))

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...