Samstag, 15. Dezember 2007

Advent


Hab in der Adventszeit meinen Blog etwas vernachlässigt. In der Vorweihnachtszeit sind einfach immer furchtbar viele Dinge zu erledigen.

Zusätzlich hatte ich bei Beates 6-wöchigem Online-Fotografie-Seminar mitgemacht. Das hat natürlich zusätzliche Zeit in Anspruch genommen, aber auch großen Spaß gemacht.
Hier zeig ich euch mal einige Bilder, die ich während des Seminars aufgenommen habe.

Well, I've been neglecting my blog a bit theses days. There are so many things to do during Christmas season.
Additionally I've been occupied by Beate's photo seminar. I'll show you some of the photos that I have taken during those six weeks.








Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Die Bilder sind ja super geworden. Wie ein Profi. Voll Kontrast und Farbe. Auch die Detailfotos,...alle Achtung! Ach, da drängen sich ja direkt wieder Ideen auf, wie man solch kraftvolle Bilder in Quilts umsetzen kann. Geht dir das auch so? ;-))
Einen schönen dritten Advent wünsch ich dir aus Köln!

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Fotos gefallen mir sehr. Hoffentlich finde ich auch die Muße solchen Kurs zu machen.
Viele liebe Grüße
Anke

Annelies hat gesagt…

Your photo's are quite stunning !

Blümchen hat gesagt…

Deine Bilder sind ja super geworden!
Na, da hat sich der Kurs ja wirklich gelohnt!

Ich werde mir eine Teilnahme an einem solchen Kurs auch überlegen! Ich habe das nämlich wirklich nötig!

Liebe Grüße - Luitgard

stufenzumgericht hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Bilder hast du da gemacht, aber Beates Kurs war auch erste Sahne!

Elisabeth, hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden. Beneidenswert!! LG!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...