Donnerstag, 17. Januar 2008

Post aus Sri Lanka / Mail from Sri Lanka

So sehen die Briefe aus, die mir mein Patenkind Indika aus Sri Lanka schreibt. Faszinierend, oder?

That's what letters from my "Sponsored Child" Indika in Sri Lanka look like. Quite fascinating, I think.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich eine ganz besondere Schrift. Schön wie ein modernes Bild und sie verlockt zur Verwendung wie die chinesischen Schriftzeichen.
Auf unserem Teppich sind Zeichen die laut Verkäufer Glück für das Haus bedeuten sollen. Seit eine Nachbarin lachend fragte, ob ich sicher sei dass es nicht ein Fluch ist bin ich vorsichtig geworden
.-)
Liebe Grüsse, Susi

bindhiya hat gesagt…

Mail from Sri Lanka caught my attention!
You are a kind person...God Bless You...I wish one day I can do that too... My best friend had 3 babies and she sponsor a baby in Haiti...
When that baby send her letters and photos she is so happy and show me too..
Kind thoughts.
bindhiya

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...