Samstag, 12. Januar 2008

Valentinsherzen

Auf der Art4Card-Liste werden Valentins-Herzen getauscht. Die linke ATC habe ich für den Tausch gemacht und die rechte hat mir Ulla heute geschickt.
We are swapping Valentine's hearts at the Art4Card list. I made the ATC on the left for this swap and the right one I got from Ulla today.

Und noch ein Herz von Elke.
Another heart from Elke.

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich bin die Glückliche, die die ATC bekommen hat. Ich finde sie super! Hast du einen Stempel für die Rückseite?
Verlinken würde ich dich gern, damit ich dich nicht immer unter der ganzen Liste suchen muss. Ist das o.k.?
LG
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
mir gefallen ganz besonders die geschwungenen Herzspitzen. Sie machen die Karten leicht und fröhlich!
mit lieben Grüssen aus der Schweiz

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...