Mittwoch, 5. März 2008

Crow Doll


Vor einer Weile war in der "cloth-paper-scissors" eine Anleitung für verschiedene Krähen. Nun habe ich es endlich geschafft, ein Exemplar zu nähen.

I found the pattern for those crow dolls in "cloth-paper-scissors" a while ago. Finally I got around to sewing one.

Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

I saw this too, but I didn't have the nerve to make them! I absolutely love this -- a splendid job (you should email them a photo!)

Simone hat gesagt…

Die ist ja super geworden. Sehr ausdrucksstark, gefällt mir extrem gut.
LG
Simome

tinaquilt hat gesagt…

Der ist super geworden, sieht toll aus!
LG Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Total schön, hat auch etwas "indianisches" LG, Martina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen ja super schön
LG
ELRIE

enjoy hat gesagt…

Traumhaft! Könntest du mir kurz Bescheid geben in welche CPS die Krähen zu finden sind? Lieben Gruss,
Britta

~*~Patty hat gesagt…

I just LOVE everything about your Crow!!! Daisies and everything = super!

MartinM hat gesagt…

Och, ist die süß! Ich schließe mich Brittas Frage nach der CPS-Ausgabe, in der die Schnittmuster zu finden sind, an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob meine Nähkünste schon ausreichen, na wenn schon, Übung macht der Meister.

MartinM hat gesagt…

Meine Frage ist schon beantwortet: die Nr. 15. - müsste eigentlich greifbar sein.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...