Sonntag, 25. Mai 2008

Spanien-Eindrücke / Impressions of Spain

Hier ein paar Bilder von unserem Spanien-Urlaub.
Here are some pics of our trip to Spain.








Barcelona
Gaudís Parc Güell und La Sagrada Familia

Casa Batlló


Barcelonas Flaniermeile "Las Ramblas"




Theater-Museum Dalí in Figueres

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Bilder sind toll, Barcelona ist sicher eine aufregende Stadt mit sehr viel Kultur, bin nur einmal durchgefahren, und da waren das Aufregenste die vielen Kreisverkehre.
Deine Bilder machen Lust darauf, auch mal dorthin zu fahren. Ist es eine teure Stadt? Ich habe vor kurzem einen Film über Barcelona im Fernsehen gesehen, wo man über den Taschendiebstahl berichtete, den es so extrem in keiner anderen spanischen Stadt gibt. Das war echt krass. Habt Ihr davon was gemerkt?
GLG Iris

Jeanie hat gesagt…

All I can say is Oh, My! What stunning photographs! I love the colors and that water is so beautiful. I've always enjoyed Dali -- how fun to see these. I am simply astounded. I must take another look!

I hope you are having as wonderful a time as these photos show! It looks like paradise!

Gunnels blog hat gesagt…

wonderful pics! Thanks for sharing!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
herzlichen Dank für deine netten Wünsche. In Barcelona war ich auch schon und fand die Stadt traumhaft schön. Danke für die inspirierenden Bilder! LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Bilder machen Fernweh...in Figueres und Barcelona war ich auch schon öfters und ich könnte schon wieder hin.
Danke für die tollen Bilder
Liebe Grüße
Gisela

Arlette Schnabl hat gesagt…

Hallo Dagmar,

In unserem letzten Spanien-Urlaub waren wir leider nur ein Tag in Barcelona und wir haben uns damals fest vorgenommen, irgengwann dort mehrere Tage zu verbringen. Bis jetzt hat`s nicht geklappt. Die Bilder sind traumhaft und man möchte sofort losdüsen.
Liebe Grüße Arlette

Simone hat gesagt…

Wenn der Urlauub nur halb so toll war wie die Fotos, muß er spitze gewesen sein.
Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
als wir anderswo eine Foto vom Maler an der Arbeit sahen war ich sicher dass da Linda porträtiert wird. Recht hatte ich! Danke für deine Fotos, sie sind wie immer Spitzenklasse!
Grüsse von Susi und Res

girl_gone_thread_wild hat gesagt…

You make me want to jump on a plane and come right over! :)

Wow, great pics... gorgeous scenery.

Stopping in to let you know we have a new button for The Pink Artist drawing. Come by, the official post is up with all the details. Mark those calendars! Aug 1- Oct 15, 2008 is going to be one huge blog party!!!

Xciting! Thanks for helping to make our project such a phenomenal success!

Happy Summer, Monica :)

Miss*Laurence hat gesagt…

Thank you so much for those fabulous photos! I've always wanted to see Gaudi's work for real... maybe one day.

patchlisel hat gesagt…

Tolle Fotos, einfach genial.
Vor allen Dingen die Künstler auf der Flaniermeile sowas finde ich absolut spitze.
LG
Elisabeth

Andrea hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, noch 23
Tage dann bin ich auch in Spanien - freu ;-)

LG
Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...