Sonntag, 22. Juni 2008

Gartenfeen - Garden Fairies






Die Gartenfeen von Ursula Schertz gefallen mir einfach zu gut. (Wie ich auf verschiedenen anderen Blogs gesehen habe, bin ich da nicht die einzige!) Also hab ich mal mit Greenwork angefangen.

I really love the Garden Fairies by Ursula Schertz. (As I learned from several other blogs I am not alone with that!). So I started making a greenwork quilt.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Oh, Dagmar, das kann ich gut verstehen. Und der Hammer ist ja das ich den Quilt live in Berlin gesehen habe, und er mich da überhaupt nicht angesprochen hat.

Und als er jetzt in der Zeitung als BOM war, hat es sofort "klick" gemacht.

So ändern sich die Geschmäcker!

Noch viel Spaß beim Sticken.

LG Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Gartenfeen befinden sich auch schon in meinem Reisegepäck. Mal sehn, ob ich nach meiner Rückkehr etwas zeigen kann. Deine Fee sieht einfach nur schön aus!!!
LG, Martina

Jeanie hat gesagt…

Enchanting, Dagmar!

Angelika hat gesagt…

Wirklich klasse ! Hätte der Tag doch bloss mehr Stunden ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Simone hat gesagt…

Die sind wirklich schön. Durch die verschiedenen Stoffe sehen die fertigen Quilts immer völlig unterschiedlich aus. Ich bin gespannt wie deiner wird.
Liebe Grüße
Simone

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...