Sonntag, 15. Juni 2008

Mein Silberhochzeitsquilt

In der aktuellen Mitgliederzeitschrift der Patchwork Gilde wird ja über meinen Silberhochzeitsquilt berichtet. Daher zeige ich ihn hier nochmals. Inzwischen ist er auch fertiggequiltet und ist eine schöne Erinnerung an unsere Silberhochzeit. Damals hatte ich unsere Gäste gebeten, ein kleines Stoffquadrat zu beschriften oder zu bemalen. Hier einige schöne Beispiele.

The quilt I made to commemorate our silver wedding anniversary is shown in the current issue of the German Quilters Guild journal.So I thought I'd post about it here again. Meanwhile the quilting is completed and the quilt is a nice reminder of the anniversary. At the celebration I had given small fabric squares to our guests to paint or inscribe something on it. Here are some great examples.








Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schön, wenn die Gäste mitmachen. Es ist ein tolles und wunderbares Erinnerungstück.
Meinen Glückwunsch!
Simone

Michelle hat gesagt…

Beautiful quilt! What a great way to remember your anniversary!

Jeanie hat gesagt…

Dagmar, this is absolutely perfect. So beautiful and so very personal -- I love how you had people create their own square -- especially the musical instrument. What a treasure this is for you and for your family, too!

Bea hat gesagt…

Ein Traumquilt mit tollen Erinnerungen. Danke, daß du der Gilde ein Bild zur Verfügung gestellt hast!

Andrea hat gesagt…

Ein super schöner Quilt ;-) Er ist mir im Gilde-Heft gleich aufgefallen ;-)

LG
Andrea

Herzblatt hat gesagt…

Wow......der ist ja wirklich ein Traum....und eine Menge Arbeit....das sieht ein geschultes Quilterauge sofort!!!Eine tolle Erinnerung, vor allem durch die privaten Kommentare....sehr schöne Idee und ein unvergessliches Andenken an diesen denkwürdigen Tag!!
GLG Iris

Arlette Schnabl hat gesagt…

Tolle Idee, das hat nicht jeder, obwohl wir auch schon Silberhochzeit hatten.

Liebe Grüße Alette

enjoy hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und klasse Umsetzung! Herzlichen Glückwunsch auch für die Veröffentlichung...

barbaras countryhome hat gesagt…

Wunderschöner Blog. Der Silberhochzeitsquilt ist einfach superschön.
Liebe Grüße Barbara

Simonetta hat gesagt…

Wow!Beautiful quilt really!Have a great week-end,Dagmar.

Silly Cats hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und ich wusste doch, dass ich den Quilt die Tage schon mal gesehen hab. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
LG
Evelyn

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich habe mich so sehr gefreut, dass ich diesen Quilt in meinem Artikel zeigen durfte. Wie schön, ihn hier noch einmal bewundern zu können. Er ist ein Meisterstück!!!
LG, Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...