Dienstag, 15. Juli 2008

Noch zwei Gartenfeen - Two more garden fairies


Jetzt fehlt nur noch ein Blöckchen, dann kann ich das Top zusammensetzen. :))
Only one more block and the top can be pieced together. :))

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ach, Deine Gartenfeen sind einfach nur wunderschön....ich könnte sie Dir alle aus deinem Blog klauen.....:-))))
Na, das wär was....Hand rein in den Bildschirm.... Gartenfeen gepackt....raus damit.....Ich denke, dann wäre ganz schön was los in den Blogs....grins....(komisch, so heiß ist es doch gar nicht...:-)))
GLG
Iris

Jeanie hat gesagt…

I love your garden fairies! They make me smile!

Teresa hat gesagt…

Those are just so cute!!

~*~Patty hat gesagt…

Your garden fairy blocks are so charming, what a Lovely quilt they will make :)

Lorenza hat gesagt…

So lovely!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
deine Gartenfeen sind ein Traum. Ich habe im Urlaub erst mit einer Fee gegonnen, aber bei Temperaturen über 35° war mir mehr nach Pool als nach Sticken.
LG, Martina

Nadelfee hat gesagt…

Hej, das wird ein super schönes Top.
Ich werde jetzt öfters vorbei schauen damit ich es Fertig anschauen kann.
LG
Sonja-Maria

elisa hat gesagt…

Deine Blöcke sind wunderschön, auch ich könnte sie so wegklauen!
Liebe Grüße
Elisa

María Isabel hat gesagt…

beautiful works greetings from uruguay

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...