Mittwoch, 20. August 2008

Birmingham

Bimingham war überwältigend. Hier ein paar Eindrücke vom Quilt-Festival.
Birmingham has been gorgeous. Here are a few impressions of the Quilt Festival.

Winner Quilter's Guild Challenge

Winner Traditional Large & Third Prize Hand Quilting

Winner Pictorial Category

Kaffe and me ;-)


Dies sind die Quilts, die Beas Söhne (6 und 8 Jahre) gemacht haben. Der Fische-Quilt hat sogar den zweiten Platz in seiner Kategorie gemacht!! Eine bemerkenswerte Leistung, wie ich finde!
These two quilts are made by Bea's sons (6 an 8!). The fish quilt even won a second prize in its category!! A remarkable accomplishment, I think!


BIRMINGHAM hat aber auch als Stadt einiges zu bieten. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es mir dort so gut gefallen würde. An den zahlreichen Kanälen der Stadt (angeblich mehr als in Venedig !) sind Geschäfte und Restaurants entstanden und laden zum abendlichen Bummel ein.

BIRMINGHAM has to offer much more than I had thought and I liked it very much. Numerous shops and restaurants along the many canals (as I've been told even more than in Venice!) are inviting you to stroll along the waterfront.

Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

You must have been in seventh heaven, seeing all these wonderful quilts! What a glorious holiday! Keep enjoying!

Bea hat gesagt…

Danke für dein Bild! Die Jungs freuen sich richtig!

Linda hat gesagt…

Jetzt setzt du mich aber unter Druck. Das hätte ich auch mit 6 können :D

Hanna hat gesagt…

Mir hat es genauso gut gefallen und sogar die Bilder ähneln meinen. Die Stadt selbst ist auch wirklich hübsch geworden, soll früher nicht so gewesen sein. Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Mal dort -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Sehr interessante Eindrücke und Bilder......viele tolle Quilts und einige schöne Impressionen von Birmingham.....hätte gar nicht gedacht, dass sich die Stadt so gemacht hat....früher war das eher ein häßliches Industrienest.....
LG,
Iris

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Wir waren auch dort! Haben auch Birmingham und Stratford on Avon erkundet, aber so schöne Ecken in Birmingham habe ich leider nicht gefunden ;-)))

Das nächste Mal müssen wir ein BloggerTreffen verabreden. Ich lese auf sovielen Blogs, dass wir wahrscheinlich ständig an uns vorbeigelaufen sind.... Schade..;-)). Ein Gesicht zum Blog ist schon klasse. Zumindest Hanna durfte ich kennenlernen!

Liebe Grüße aus Köln

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...