Donnerstag, 30. Oktober 2008

Garden Fairies Top

Endlich hab ich mal die Garden Fairies-Blöcke zusammengenäht. Wie immer komm ich aber mit dem Quilten nicht hinterher.

Finally I've been putting together the Garden Fairies blocks. As always I am behind with quilting...

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Dagmar,

deine Feen gefallen mir ausgesprochen gut. Und sie befinden sich im selben Stadium wie meine.. :-)

Aber gut Ding will Weile haben!

LG Anett

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ui deine Feen sind aber wunderschön. Auch die grünen Stoffe mit dem Orange.
LG
Uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, und das mit dem Quilten, kommt dann an den langen Winterabenden von selbst ;-)
LG, Martina

Anja hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus und auch die Patches drum herum sind so schön abgestimmt. Sieht klasse aus.
LG
Anja

Andrea hat gesagt…

Die Feen sehen super aus und die Farbgestaltung - KLASSE ;-D

LG
Andrea

Simone hat gesagt…

Die Feen sehen schön aus. Besonders gefällt mir der Block mit der Blüte, die an den gestickten Stengel appliziert ist.

LG Simone

Herzblatt hat gesagt…

Sehr schön, Deine gestickten Blöckchen.....und quilten kannst Du doch immer noch...:-))))
LG
Iris

Jeanie hat gesagt…

These are so very beautiful, Dagmar! I love them! What gorgeous work you do!

patchlisel hat gesagt…

Hallo
Die Gartenfeen sind so schön und du hast es so toll zusammengestellt.
Gefällt mir super gut.
LG
Elisabeth

kc_froglady hat gesagt…

I really like this piece! Marvelous colors and stitching!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...