Samstag, 11. Oktober 2008

Neuseeland-Kissen


Aus den Stoffen, die mir meine Tochter aus Neuseeland geschickt hat, habe ich dieses Kissen genäht.


I sewed this pillow from the fabrics my daughter has sent me from New Zealand.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ist das Kissen schön!!! Ich sollte wohl mal meinen Sohn auf Stoffsuche schicken, der ist nämlich gleich um die Ecke...in Australien ;-)
LG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Da hast Du sicher immer süße Träume von Deiner Tochter, wenn Du darauf ruhst. Süß, das Kissen und die kleinen Kiwis sind genau mein Geschmack.
Schönes WoE von Sabine

Uschi hat gesagt…

Hallo,
das Kissen ist ja super und die Kiwis, echt toll.
Ich glaub ich schick meine Tochter auch mal nach Australien.... *grins*.
LG
Uschi

Herzblatt hat gesagt…

Da kann ich mich meinen vorangegangenen Schreiberinnen nur anschließen.....sehr schön, Dein Kiwi-Kissen!!!
LG
Iris

Susannes-Segel hat gesagt…

Toll geworden das, das Kissen. Da habt ihr eine schöne Erinnerung an die Zeit am "anderen Ende der Welt". Viele Grüße an deine Tochter.
LG Susanne

Ankes Garten hat gesagt…

Jetzt ist Deine Tochter doch ganz nah - ein schönes Kissen.
Viele liebe Grüße
Anke

Jeanie hat gesagt…

Are those little anteaters? They are wonderful!

Anonym hat gesagt…

Lovely to see the Kiwi's.
Do you know the site of www.Kiwiquilter.co.nz? I visited NZ in 2003 and I love that country!! and the fabrics.
Elise / Holland

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...