Samstag, 25. Oktober 2008

Zurück aus NZ

Nun ist sie endlich wieder bei uns, unsere Tochter. Über drei Monate war sie am anderen Ende der Welt in Neuseeland gewesen, hat dort in einer anderen Familie gelebt und ist dort zur Schule gegangen. Hier sind einige Souvenirs, die sie mir mitgebracht hat.

Finally our daughter is back home with us. More than three months she has spent downunder in New Zealand, lived with another family and went to school there. Here are some souvenirs she brought along.



Klarer Fall, dass ich mich als Quilterin nicht mit einer einfachen Willkommensgirlande aus Papier zufrieden geben konnte...
Being a quilter a simple paper welcome garland wouldn't do for me, of course ;-)


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich du über ihre gesunde Rückkehr bist - hab' den meinen ja noch in "Down Under". Schöne Dinge hast du vom anderen Ende der Welt mitgebracht bekommen - by the way, sammelst du Fingerhüte...gibt da auch nette aus Köln ;-)
Und wer so herzlich begrüßt wird, kommt sicher auch gerne nach Hause zurück!!!

Herzblatt hat gesagt…

Ich glaube, ich muss meine Tochter auch nochmal nach Neuseeland schicken.....das sind ja tolle Sachen, die sie Dir mitgebracht hat.....und die selbstgemachte Girlande ist richtig schön.
Jetzt will ich nicht länger stören....Ihr habt Euch bestimmt unheimlich viel zu erzählen.
LG
Iris

Anja hat gesagt…

Wow,
das sind ja tolle Fingerhüte. Da kann man ja nur neidisch werden. Aber ich fühle mich inspiriert heute nachmittag mal meine Sammlung in meinem Blog zu zeigen. Ich sammle ebenfalls Fingerhüte mit Orts-bezug. Außer in Amelinghausen(Lüneburger Heide), da habe ich mich mit einem Schäfchen drauf zufrieden gegeben, da es für die Region genauso typisch ist wie der Dom für Köln, oder so.
LG und genieße die Rückkehr deiner Tochter
Anja

Ankes Garten hat gesagt…

Schön, dass Deine Tochter wohlbehalten und bestimmt mit vielen tollen Eindrücken wieder nach Hause gekommen ist.
Sicherlich ist sie gern wieder gekommen - die Geschenke sprechen für sich :)
Viele liebe Grüße
Anke

Simone hat gesagt…

Es ist schön, wenn die Weltenbummlerin wieder gesund und munter in der Heimat angekommen ist. Sie hatte bestimmt viel zu erzählen und so schöne Dinge hat sie dir mitgebracht, Stoff durften wir ja schon vorher bewundern.
Meine Tochter ist leider ein Stubenhocker.
Liebe Grüße
Simone

Jeanie hat gesagt…

I'm so very glad your daughter is back! And what lovely and thoughtful things she brought with her. You must be so happy!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...