Samstag, 27. Dezember 2008

Gifts from DD

Hier sind einige ganz besondere Weihnachtsgeschenke, die ich von meiner Tochter bekommen habe:
Here are some very special gifts my daughter gave to me for Christmas:



Dieses Herz-Bild hat sie für mich im Handarbeitsunterricht in Neuseeland genäht.

She sewed these hearts for me during the Pattern Making lessons.











Und diese Flasche ist gefüllt mit Stoffen aus Neuseeland!
And this bottle is filled with fabric from New Zealand!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Bei solch phantasievollen Geschenkideen brauchst du dir um deinen "Nachwuchs" keine Gedanken zu machen,der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm ;-) Diese Stoff gefüllte Flasche ist einfach genial!!!
Ein schönes WoE wünscht dir Martina

Susanne hat gesagt…

Hallo Dagmar,
wunderschön ist das Herzbild geworden und die Stöffchenflasche ist ja der Hit. Über solche Geschenke würde ich mich auch sehr freuen.
LG Susanne

Lorenza hat gesagt…

So many beautiful Christmas things!
Happy holidays from Italy

Simone hat gesagt…

Hallo Dagmar,
dein Blog ist mit so herrlichen Weihnachtssachen gefüllt, da weiß man gar nicht wofür man sich mehr begeistern soll. Die Herzen von deiner Tochter sind toll und auch deine gerosteten Engelkarten gehören eindeutig zu den Favoriten, doch auch dein Redworkquilt ist wunderschön geworden.
Ich wünsche dir weiterhin, auch mit den neuen Stoffen, so tolle Posts und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Simone

Jeanie hat gesagt…

How brilliant! That "Dagmar" champagne -- how did she get those squares in there? That's so creative and imaginative!

And I love her "hearts." They are beautiful. What an incredible, thoughtful set of gifts!

I wish you a belated Merry Christmas and very happy new year!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...