Sonntag, 28. Dezember 2008

Noch mehr.... / Even more....

.... "quiltige" Geschenke, die ich bekommen habe.
.... "quilty" gifts I got.

Diesen süßen Anhänger von Sabine

Und dieser ist von Britta

Fingerhüte von Susi und Waltraud und ein supertolles Anleitungsbuch von Waltraud

Und weitere AMCs von Anja ...

... und Susi

8 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Oh, wie schön!

Einen Fingerhut aus Hannover habe ich schon verzweifelt gesucht!

Muss ich doch gleich mal fragen wo sie den her hat!

Wünsche dir einen guten Rutsch!

Liebe Grüße Anett

Teresa hat gesagt…

Very beautiful! The snowflakes are all so delicate.

stufenzumgericht hat gesagt…

Da geht einem doch das Herz auf, bei so schönen Geschenken! Der Fingerhut-Engel ist ja der Kracher!!! Ach, und dein neues Layout übrigend auch ;-)
GLG, Martina

Susanne hat gesagt…

Super schöne Geschenke. Toll. Und Dein neues "Outfit" ist auch megastark.
LG Susanne

HerzBlatt hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Geschenke, aber die Stöffchenflasche Deiner Tochter und ihr Herzchenbild gefallen mir ebenfalls unheimlich gut....eine richtig witzige Idee mit der Flasche.
LG
Iris

Jeanie hat gesagt…

So beautiful! You have wonderful friends (and talented ones, too!

Lapplisor hat gesagt…

Ich danke Dir für einen lieben Kommentar...
Deine Fingerhutsammlung gefällt mir...hab da auch ein kleines Fable für, na - und erst der Rest hier...KLASSE !!!
- ein gutes neues Jahr möchte ich Dir noch wünschen !
Du machst so herliche Dinge, so dass ich einfach mal wieder vorbei komme ...:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Happy New Year!

~ Gabriela ~

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...