Mittwoch, 17. Dezember 2008

Still rusting

Da das große Thema in den letzten Monaten für mich das Rosten war, hab ich natürlich auch eine Weihnachtstischdecke gerostet.

Since I've dealt a lot with rusting fabric during the past months I had to make a rusted tablecloth for Christmas as a matter of course ;-)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Weihnachtsdecke sieht klasse aus. Das Rosten finde ich eine tolle Idee, bin leider noch immer nicht dazu gekommen. Aber wenn ich Dein Ergebnis sehe, dann möcht ich am liebsten gleich los legen.
Weihnachtliche Grüße
aus dem hohen Norden
Susanne

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

die Tischdecke ist wunderschön. Wo gibt's denn Sterne, die so toll rosten?

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Heidi

Herzblatt hat gesagt…

Die Decke sieht ja wirklich super schön aus.....da aknn man mal sehen, was Rost alles so kann...
LG
Iris

Jeanie hat gesagt…

Beautiful! I would be afraid to eat on it! Don't let anybody spill!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...