Sonntag, 18. Januar 2009

Ros(t)ige Zeiten

Die neue "Patchwork Professional" ist da und zwar mit einem Artikel von mir über das Rostfärben!!!

The latest edition of the German "Patchwork Professional" Magazine with my article about rust dyeing has finally been published!

Rost


Die Fotos für diesen Artikel sind auch von mir (was wohl vergessen wurde anzugeben...)!
I have also taken the photos for this article (a fact they obviously forgot to mention...)!

23 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Dagmar,

da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Leider habe ich sie hier im Zeitschriftenregal noch nicht gesehen. Aber bestimmt am Montag.

Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
du spannst uns ja echt auf die Folter, denn das Heft gibt's nur im Abo früher. Freue mich wirklich riesig auf deinen Artikel!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Ich habe ein Abo (geschenkt bekommen) und der Artikel und die Bilder sind super!!!
Liebe Grüße
Gisela

HerzBlatt hat gesagt…

Hallo Dagmar,
mönsch, nu bist Du ja berühmt..:-))..einen eigenen Artikel in so einem schönen Magazin hat ja nun nicht jeder....jetzt bin ich ja wirklich gespannt auf diese Ausgabe....der Verlag wird sich sicher wundern, dass dieses Heft besonders gut verkauft wird.....
ich werde mal ein bisschen Reklame für Dich machen in meinem Blog, denn das ist ja wirklich erwähnenswert.
Deine gerosteten Sachen sind aber auch toll!!!
LG
Iris

Bea hat gesagt…

Ein schöner Artikel, wirklich informativ und schöne Bilder! Liegt hier schon vor mir!

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
da muß ich doch noch diese Woche in den PW-Laden um das Heft anzuschauen.
Bin schon ganz gespannt.
LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Jeanie hat gesagt…

What a fabulous layout! A huge feature! Congratulations, Dagmar! I think this is an honor!

Anonym hat gesagt…

ich kann kaum erwarten bis ich das Heft endlich kaufen kann. Heute ist es soweit, aber ich muss mindestens in die Stadt oder sogar in die Deutschschweiz ,-) fahren.....
Liebe Grüsse
Susi

Peggy hat gesagt…

Hallo Dagmar, Glückwunsch zu deinem tollen Artikel, fand ich echt Klasse. Allerdings hab ich da noch eine Frage, woher bekommst du die vielen schönen rostigen Teile, die auf dem einen Bild zu sehen sind?
LG Peggy

Lorraine hat gesagt…

congrats on being published..I have added metal to cloth to make it rust with vinegar but havent dyed using rust so find this fascinating

Unknown hat gesagt…

Congratulations on getting published in a magazine! That is exciting! I just stopped by to say thank you for entering my OWOH giveaway! That would be really neat if you learned to tat. Good luck to you. :)

Heike hat gesagt…

Hallo Dagmar,
der Artikel ist erst!!! Ich habe die PP im Abo. Dein Artikel gefällt mir besonders gut und verführt zum Nachmachen ;oD.
Liebe Grüße
Heike

Martina hat gesagt…

Liebe Dagmar,

die Bilder sehen super aus. Ich hoffe sehr, dass du ein Exemplar zu Hause hast.

Schöne Grüße aus Daisendorf

Martina

P.S.: Ich finds einfach KLASSE!

Unknown hat gesagt…

Congratulations! Your banner piece is amazing...i am not surprised it is published!!!! Melinda

manu s kram hat gesagt…

super, die hole ich mir sofort....neugieriges grüßle von manu

FARBTUPFER hat gesagt…

Habs schon - echt toll!!!!
Liebe Grüße
Waltraud

Hanna hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Auch ich bin total begeistert von Deinem
Artikel.Gratuliere Di herzlich dazu. Bist Du im August wieder in Birmingham?
Liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Nähspass hat gesagt...
Hallo Dagmar,
als ich mir das neue Patchwork Professional gekauft habe,war ich sofort von deinem Artikel begeistert.
Da wir einen großen Garten haben in dem allerlei Rostteile als Deko liegen ,werde ich demnächst mit dem Rosten beginnen.
Super Idee,
liebe Grüsse Nähspass
www.nähen-patchen.de

Corryna hat gesagt…

Wow, Ich habe deinen Artikel gelesen und werde auch mal experimentieren met Rost dyeing.

You must be very proud of yourself!

Goed gedaan! (Gut gemacht :-))

murgelchen hat gesagt…

Nu, habe ich dich gefunden. Überall, die Dagmar hat... Wußte nie, wer ist sie?

Wegen Deinem Artikel habe ich det Magazin überhaupt gekauft und es hat sich gelohnt.
LG,
Helga

ArtNomadix hat gesagt…

Wow ! Very interesting Rust Dyeing ! Congratulations on article !

gunnelsvensson hat gesagt…

Congratulations!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...