Freitag, 2. Januar 2009

Urlaub!!!


Die nächsten Tage werde ich mit Sonnenbaden, Relaxen, Schnorcheln, etc. verbringen. Ich fliege nämlich nach Ägypten! Ich werde sowohl die grandiose Unterwasserwelt am Roten Meer erkunden, als auch Ausflüge in den Sinai unternehmen. Bis bald!!

I'll be spending the next few days sun bathing, relaxing, snorkeling, etc. I am on my way to Egypt! I will explore the terrific underwater world of the Red Sea as well as the desert of the Sinai. See you soon!!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
LG
Manuela

stufenzumgericht hat gesagt…

Einen besseren Start ins neue Jahr kann man sich nicht wünschen!!! Schöne Urlaubstage und komm gesund und munter wieder heim!!!
LG, Martina

Susanne hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub.
LG Susanne

Angelika hat gesagt…

Ich bin gar nicht neidisch, ich hasse Wärme und Sonnenschein und liebe Nebel, Regen und Kälte !

Quatsch ;-) Ich will auch !
Liebe Grüße und schönen Urlaub !
Angelika

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

ich wünsche Dir einen traumhaftschönerlebnisreichen Urlaub und komm gut wieder heim!

Liebe Grüße
Heidi

Herzblatt hat gesagt…

ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub und komm erholt wieder.
LG
Iris

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar,
einen tollen Urlaub wünsche ich Dir! Lass Dich verführen und inspirieren von den schönen Eindrücken.
Viele liebe Grüße
Anke

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Urlaubszeit möchte ich Dir auch noch wünschen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...