Dienstag, 10. Februar 2009

Glück gehabt!

Anett hat anlässlich ihres Bloggeburtstages drei kleine Redwork-Quilts verlost - und einen davon hab doch tatsächlich ich gewonnen!!! Ist der nicht zauberhaft? Ich finde er macht richtige Frühlingsstimmung.

On the occasion of her blog anniversary Anett has raffled off three little redwork quilts - and I am the winner of one of them!!! Isn't he enchanting? I think it almost makes you get the feel of spring.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

...ich bin auch eine der drei Glücklichen und der Froschquilt ist wirklich wunderschön!
Gestern wollte ich schon schreiben, dass ich gerne bei den Herzblöcken für Brenda mitmachen möchte.
Leider habe ich Probleme mit dem Computer...aber die Nähmaschine tut es noch ;o)...Also ich wäre gern dabei.
Liebe Grüße
Gisela

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
LG
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,
den Frosch habe ich schon bei Gisela gesehen. Echt süß ! Würde auch gerne bei dem Herzprojekt für deine kranke Freundin Brenda mitmachen !
Liebe Grüße
Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...