Sonntag, 15. Februar 2009

Heilende Herzen / Healing Hearts


Ich möchte mich schon einmal bei allen ganz herzlich bedanken, die mir bereits Herzblöcke für meine Aktion geschickt haben!
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
Ihr seid klasse!!!

At this stage I want to thank all of those who have sent heart blocks for my project by now!
THANK YOU FOR YOUR SUPPORT!
You are the best!!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
das Blogger-Land ist doch voller Überraschungen.Ich finde es super, dass du schon so viele und richtig schöne Herzblöcke bekommen hast.Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt! Weiter viel Erfolg bei deiner Aktion wünscht dir Martina

BUMBLE BEANS hat gesagt…

I looks great Dagmar! happy quilting!

Sabine hat gesagt…

Hallo Dagmar,

so viel Blöckchen hast Du schon bekommen, das ist toll...
Meine Herzchen gehen morgen auf die Reise...

LG
Sabine

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar,
eine gute Sammlung ist schon zusammengekommen - doch ich denke es könnten noch ein paar mehr werden. Ich möchte gern ein Herz nähen - schickst Du mir bitte die Adresse?
Viele liebe Grüße
Anke

Lori Anderson Designs hat gesagt…

Pretty hearts!

Hanna hat gesagt…

Hallo Dagmer,
Das sieht schon sehr schön aus und es kommen ja noch einige dazu, auch ich freue mich auf das Foto vom fertigen Quilt -
mit lieben grüßen
Hanna

Melinda Cornish hat gesagt…

Mine is on its way too! Melinda

Claudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da sind ja schon einige wirklich schöne Herzblöcke bei dir angekommen. Ich hoffe, dass du einen richtig großen Quilt wirst nähen müssen ! Bin schon gespannt darauf.
Alles Liebe
Claudia

Jeanie hat gesagt…

SO beautiful! I can't believe how lovely this is with all the colorful quilts! Simply splendid, Dagmar. Splendid!

Christine hat gesagt…

Ich finde die Idee ganz toll und möchte mitmachen! Wohin soll ich die Herzblöcke schicken? Gibt es eine Lieblingsfarbe? Christine

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Christine,
da du mir keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen hast, konnte ich dir auch nicht antworten. Jedoch habe ich inzwischen sowieso genügend Blöcke beisammen.
Danke trotzdem und liebe Grüße,
Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...