Donnerstag, 26. Februar 2009

Recent Activities - Was ich zur Zeit so mache....

Im Moment bin ich dabei, die Blöcke für den Internationalen Siggy Swap zu nähen.
Right now I am busy sewing the signature blocks for the International Siggy Swap.


Immer wenn ich in meiner Heimatstadt Konstanz bin, schau ich im Voglhaus Café vorbei. Ich LIEBE diesen Ort!!
Everytime I am visiting my hometown Konstanz I am stopping by the Voglhaus Cafe. I LOVE this place!!

Einmal im Jahr findet in unserem Dorf ein Flohmarkt statt. Den versäume ich nie! ;-)
Once a year there is a flea market in our village. I never miss this one! ;-)

Kommentare:

BUMBLE BEANS hat gesagt…

wish I could go to that flea market!
;-)

Este hat gesagt…

Irgendwie klingen Siggies nach vielen interessanten Kontakten und ein Swap klingt nach viel Spannung, was da wohl daherkommt. Ich sitze gerade mit einem großen Häferl Kaffee und lese und kommentiere, und lese und kommentiere, ...
Happy Quilting
Erich

stufenzumgericht hat gesagt…

Fleißig, fleißig ;-)
Der Tipp mit dem Vogelhaus-Cafe ist gebongt,denn wenn wir im Mai nach Radolfzell kommen, machen wir mit Sicherheit wieder einen Ausflug ins schöne Konstanz!
LG, Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...