Sonntag, 1. Februar 2009

A Tisket, A Tasket...


Dies ist das erste Blöckchen von Anne Suttons Mystery BOM. In ein paar Tagen gibt's bei "Bunny Hill Designs" bereits den nächsten.


This is the first block of Anne Sutton's Mystery BOM. The next one will be available in a few days at "Bunny Hill Designs".

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Der Block ist ja niedlich :-)

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

superschön ist Dein Körbchen. Ich hab's auch vorbereitet, aber noch nicht genäht, muss schnell machen, bevor der neue Block kommt. Hab aber Ellies Schneemann gestickt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi

Connie W hat gesagt…

Looks great! I am still stitching mine.

Jeanie hat gesagt…

Beautiful, Dagmar! I have a soft spot for snow-people!

Herzblatt hat gesagt…

Sehr schön, dieser Block!! Bin auf die nächsten schon gespannt!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

julia hat gesagt…

Dein kleiner Schneemann ist wunderschön geworden! Toll!
LG, Julia

stufenzumgericht hat gesagt…

Der kleine Schneemann sieht hinreißend schön aus!!!
LG, Martina

Edrian Thomidis hat gesagt…

Thanks for visiting my blog and entering my giveaway. I have tagged you!

Jeanie hat gesagt…

Fabulous! I love it!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...