Samstag, 14. Februar 2009

Valentinswichteln

Ich hab ja bei Heidis Valentinswichtelei mitgemacht und durfte heute mein Päckchen von Marlene öffnen. Es sollte eine "herzige Überraschung aus Stoff" und ein paar Kleinigkeiten enthalten.
Vielen Dank, Marlene für all die tollen Sachen!


Für Simone hatte ich diesen Tischläufer genäht:

Einen schönen Valentinstag wünscht euch allen
Dagmar

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Oh, Deine Wichteline kommt aus Berlin...Tolle Sachen hattest Du in Deinem Päckchen...Das macht immer viel Freude...Der Tablerunner für Simone sieht echt klasse aus...Da wird sie sich sicher sehr freuen...Und sie hat es sicher auch verdient...
Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag...

LG
Sabine

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ui, hast du tolle Sachen bekommen....ABER der Tischläufer ist ja ein Traum..der hätt mir auch gefallen *zwinker*

Liebe herzige Grüße Myri

Lapplisor hat gesagt…

Da hat Dich Marlene mit herlichen Dingen beglückt und alles " so raffiniert " verpackt :-)
Dein Geschenk für Simone ist auch so wunderbar, und beflügelt sie sicherlich ...eine schöne Aktion wars auf jedenfall :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jojo hat gesagt…

Hallo Dagmar, ich kann Dir nur zustimmen, diese Wichtelei hat echt Spaß gemacht und Freude bereitet, sowohl die Dinge zu "basteln", einzupacken und zu verschenken als auch beschenkt zu werden.
Eigentlich hatte ich gehofft, noch etwas "Rostiges" für Deine schönen Färbungen zu finden, aber leider...
Der Tischläufer ist echt schön!!! Von solchen Nähkünsten bin ich noch weit entfernt, um so mehr bewundere ich diese Kunstwerke.
Nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend und einen angenehmen Start in die neue Woche - liebe Grüße von marlene

Jeanie hat gesagt…

These are so beautiful! I especially love the table runner, but everything is lovely!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...