Donnerstag, 19. März 2009

3. Woche Inchie Bingo - 3rd week inchie bingo

In der dritten Woche des Bingo-Spiels waren Inchies mit den Motiven "Zahl 1", "Buchstabe B", "Spitze" und "kreisrund" anzufertigen.
In week three of the Bingo game you were supposed to create inchies themed "number 1", "char. B", "lace" and "circular".

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Dagmar,
da muss ich doch gleich mal schauen ;o) Deine Inchies gefallen mir auch alle! Eine klasse Idee für die 1 eine Briefmarke zu nehmen.
Dann bis Sonntag zur letzten Runde.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Ich finde die Briefmarke auch eine sehr gelungene Idee ..und den Rest auch so schööön ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Große Klasse, die Idee mit der Briefmarke ist Spitze - mein Inchie-Favorit!!!
GLG, Martina

Melinda Cornish hat gesagt…

these are great! Melinda

Simone hat gesagt…

Sieht richtig toll aus, wenn sich das Blatt mit so schönen Inchies füllt.
Liebe Grüße
Simone

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...