Dienstag, 17. März 2009

Birthday Gifts - Geburtstagsgeschenke

Hier zeige ich euch die "quiltigen" Geschenke, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Here are the "quilty" birthday gifts I got.

Ein Quiltrack, damit sich die Quilts nicht mehr auf dem Sofa stapeln ;-)

Und die Zutaten für ein Kaffe Fassett-Projekt - fehlt nur noch ne Tüte Zeit dazu...

Diese wunderschönen Dinge hat mir Waltraud geschickt. Ich LIEBE Cupcakes! Die Herzgirlande ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Bild.





Die AMC ist von Anett. Und dann gab's noch einen Fingerhut für meine Sammlung :)

Ach ja, und dann hab ich noch einen Gutschein für einen Einkauf im nächsten Patchworkladen bekommen :))

8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Geschenke hast Du bekommen, viel Spaß damit. Übrigens Zeit muss Frau sich nehmen sonst wird das nix ;-D

LG
Andrea

Sabine hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen.Der Fingerhut ist genial. Einfach nur toll...

LG
Sabine

Victoria Findlay Wolfe hat gesagt…

happy birthday!!!

got one of those coming up myself! ;-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
da schau ich mal ein paar Tage nicht in deinen Blog (Schande!) und schon bist du ein Jährchen älter ;-)
Das ist dir offensichtlich mit tollen Geschenken versüßt worden und auch von mir auf diesem Wege eine ganz herzliche Gratulation!!!
GLG, Martina

HerzBlatt hat gesagt…

Oh man....was für tolle Geschenke....guckganzneidisch...:-))..besonders das/der Quiltrack hat es mir angetan!! Ich könnte direkt mehrere davon gebrauchen!!! Gut, dass ich in ca. 1 Jahr wieder Geburi habe....jetzt habe ich nämlich mal wenigstens schon einen Wunsch, den ich weiß....
Und die Herzgirlande ist sooooo schön und ich liebe auch Cupcakes!!!
Wollen wir unsere Geburtstage mal tauschen???...*lach*....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Miri hat gesagt…

Beautiful quilt rack and it displays lovely quilts...love the little hearts too!

Happy Birthday...I'm a March birthday too :-)

Lapplisor hat gesagt…

Freu Dich an Deinen wundervollen Geschenken ..sehr schön sind sie alle lieb ausgesucht ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Unknown hat gesagt…

Everything is beautiful and I just love Kaffe Fasset fabric! Lucky you! Melinda

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...