Sonntag, 15. März 2009

gewonnen hat.....

Zunächst einmal herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare und die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!! Ich hatte einen tollen Tag mit vielen lieben Gästen und wunderbaren Geschenken (zeige ich später einmal, wenn ich mehr Zeit habe).
Mein Göga hat für mich als Überraschungsgast Sally Greenfield engagiert, eine geniale Country-Sängerin mit unglaublicher Stimme.

Aber das wollt ihr wahrscheinlich alles gar nicht wissen, sonder wartet vielmehr auf die Bekanntgabe der Gewinnerin meines Give-Aways.
Hab diesmal den Zufallsgenerator bemüht:

Und das Ergebnis war #4, worüber ich ziemlich froh war, denn damit war das Abzählen der Kommentare ein Klacks ;-)

Ja, und als Vierte hatte Helga folgenden Eintrag gemacht:

Herzlichen Glückwunsch, Helga!!!
Also unter Pechpilz versteh ich was Anderes!

6 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Genau, werde ich nie wieder sagen.
Ab sofort, bin ich ein Glückspilz,
denn ich habe Euch alle gewonnen.
Liebe Dagmar, herzlichen Dank.

Deinen Kindern noch alles Liebe für´s neue Lebensjahr.
LG, Helga

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Dagmar,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzblattherzen
Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Da ich gestern nich zuhause war möchte ich Dir heute auf diesem Weg meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag übermitteln.
Freue mich für und mit Helga über ihren Gewinn - mit lieben grüßen
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Freude, Gesundheit und jede Menge Zeit für Dich und alles was Dir Spaß macht!

Liebe Grüße
Heidi

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass Du einen solch wunderbaren Verwöhntag verleben konntest ..
danke auch für die " Rückmeldung " ..
- und an Murgelchen Helga auch noch hier meine Gratulation .. - freut mich sehr !
♥☼♥Barbara♥☼♥

manu s kram hat gesagt…

liebe dagmar, auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag. da muss ja das neue lebensjahr super werden wenn es mit countrymusik begonnen hat. toll dein mann das er sowas oganisiert.
grüßle von manu

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...