Montag, 9. März 2009

Inchie Bingo II


In Woche 2 des Inchie-Bingos waren Inchies mit folgenden Motiven anzufertigen:
Blume
Schmetterling
Knopf
Büroklammer


Und dies sind die Perlen, die ich bei Manuelas Give-away gewonnen habe. Toll, nicht?
And those are the pearls I won at Manuela's give away. Aren't they great?


Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Perlen von Manuela kannst Du bestimmt gut verarbeiten!! (Nur rosten darfst Du sie nicht...*lach*..)
Habe mir übrigens die Zeitung, in der Deine Arbeit vorgestellt wurde, gekauft....wurde ja wirklich sehr ausführlich und toll bebildert und beschrieben!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Inchies sehen so süß aus, da juckt es mich in den Fingern. War aber das ganze WoE unterwegs, und muss jetzt erstmal bügeln :-(
LG, Martina

Simone hat gesagt…

Sehr nette Inchies, liebe Dagmar. Die Perlen sind toll, ich gratuliere zum Gewinn.
LG Simone

zauberfloete74 hat gesagt…

Toller Gewinn , tolle Inchies !
LG Nicole

enjoy hat gesagt…

Deine Inchies sehen aus wie gemalt ;-) einfach super!

manu s kram hat gesagt…

wow, inchie bingo hört und sieht klasse aus...lg manu

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...