Donnerstag, 23. Juli 2009

Gewonnen!!!


Ich hab zur Zeit eine Glückssträhne :-) , denn ich habe bei der Perlen- und Schmuckverlosung bei Wanaba ein Materialpaket für diese rote Kette von Pujalu gewonnen! (nachzulesen: hier)

















Außerdem wurde mein Name bei der Verlosung auf dem Blog von "lille Stofhus" gezogen! Hier ist der entsprechende Beitrag! Gewonnen habe ich dieses Zinkherz und ein duftendes Lavendelsäckchen.


Und zu guter Letzt hab ich auch bei Sherees Scrap Giveaway Glück gehabt!

Seems like I am having a lucky streak! I have won all the give-aways that you can see on the above pics!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,
du solltest jetzt gleich ins Casino gehen !
Wünsche dir weiter so viel Glück !
Liebe Grüße
Claudia

swissquilter hat gesagt…

Sali Dagmar
Herzliche Gratulation zu Deinen Gewinnen. Wie wäre ist mit Euro Millions oder Lotto? Müsste man doch direkt nutzen, wenn man so eine Glücksträhne hat.
Fröhliches Sticheln
Edith

Murgelchen94 hat gesagt…

Mönsch Dagmar,
du bist ja ein Riesenglückspilz.
LG,
Helga

Angelika hat gesagt…

Ha ! Vergiss´ die Lottomillionen - die gehören jetzt mir ;-)))
LG
Angelika

Andrea hat gesagt…

Kaum zu glauben, du Glückspilz - aber ich freu mich für dich. Alles so schöne Dinge ;-D

LG
Andrea

Jeanie hat gesagt…

Congratulations! You are amazingly fortunate!

Lorraine hat gesagt…

great items that you have won..life is looking good for you

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...