Donnerstag, 16. Juli 2009

Malaysia Quilt Top Finished


Ich habe das Quilt-Top fertig, das ich aus den Sarongs genäht habe, die ich von meiner Malaysia-Reise mitgebracht habe. Leider habe ich im Moment keine Zeit zum Quilten, da ich noch an einigen anderen Projekten arbeite, die Vorrang haben.
I finished the quilt top that I made from Sarongs that I had brought from my trip through Malaysia. Unfortunately I don't have time to quilt it right now as I am working on other projects that have priority.

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Toll geworden! Die Farben harmonieren richtig gut, hätte ich nicht gedacht! ;-). Der Quilt fühlt sich bestimmt auch ganz besonders schön an!

Lieben Gruß
Momo

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Dagmar,
fantastisch schön!!!
LG,
Helga

Beate Knappe hat gesagt…

was für ein wunderschönes Stück

Peggy hat gesagt…

Ich war ja am Anfang noch skeptisch, weil die Muster so großflächig waren. Aber mit dem Rot und Blau hast du sie wirklich Klasse gebändigt. Sieht toll aus.

swissquilter hat gesagt…

Dein Top sieht einfach super aus; gefällt mir ausgezeichnet.
Fröhliches Sticheln
Edith

tinaquilt hat gesagt…

Das sieht superschön aus, ich hätte nicht gedacht, daß es so gut raus kommt.
LG Martina

Herzblatt hat gesagt…

Der ist ja traumhaft schön geworden!!! Tolle Farben.
Bei mir ist im Moment auch sooo viel aufgelaufen....kenne das zu gut!
Übrigens, deine Schildkröten sind sooo süß...ich hatte als Kind immer welche und meien Tochter hatte auch mal 2.....was machst Du mit ihnen im Winter? Gehen sie in Winterschlaf bei Dir??
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Herzblattgrüße
Iris

Floh hat gesagt…

Wow, Dein Quilt sieht irre aus! Ich mag besonders die Farbzusammenstellung.

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Malaysia-Quilt ist wunderschön geworden. Was für eine tolle Erinnerung an eine tolle Reise.

Liebe Grüße von
Susanne

Susan Ramey Cleveland hat gesagt…

It's beautiful.

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Dagmar,

Du hast bei mir etwas gewonnen.
Schau doch mal vorbei.


LG Gela

Dolores hat gesagt…

What a nice quilt. Your memories all stitched up.

Lorraine hat gesagt…

this is beautiful as are all your quilts..so inspiring..

BUMBLE BEANS hat gesagt…

There you are lady! I lost ya when my computer crashed... your back on my blog list. ;-) Fabulous quilt my dear. Love the colors, and the pattern sings! a great memmory of your trip!

Jeanie hat gesagt…

Even without quilting the quilt top is gorgeous! Aren't you glad you bought those -- that will be a wonderful memory quilt!

Ankes Garten hat gesagt…

Du warst ja superfleißig.
Das Top sieht traumhaft aus, ich bin schon gespannt auf das Quilting.
Haiku-Swap - eine spannende Sache, bin auch neugierig auf Deine Ergebnisse.
In Prag wünsche ich Dir viel Spaß
viele liebe Grüße
Anke

Serena hat gesagt…

This quilt is just beautiful!!

Angelika hat gesagt…

Das ist ja ein ganz traumhaft schöner Quilt, liebe Dagmar!! Ich finde, daß es etwas Besonderes ist, einen Quilt aus besonderen Stoffen zu nähen - man hat gleich die Erinnerungen mit eingestichelt :)))
Liebe Grüße, Angelika aus Wülfrath

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...