Sonntag, 16. August 2009

Die Goldene Stadt - The Golden City

Leider komme ich zur Zeit überhaupt nicht zum Bloggen, da ich mich bereits auf meine nächste Reise vorbereite. Daher im Moment nur ein paar Bilder von Prag. Die Stadt ist wunderschön, aber leider viel zu überlaufen. Wir hatten dennoch einige schöne Tage.

Regrettably I have no time for blogging these days because I am busy preparing for my next trip. That's why I am posting just a few pics of Prague for the time being. The town is beautiful but way too crowded. Nevertheless we had a great time.





Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

In Prag war ich auch schonmal und habe zweigeteilte Erinnerungen daran. Wir waren mit einem Bekannten, der Prager ist, aber in Deutschland lebt, und einem befreundeten Schweizer Ehepaar dort vor einigen Jahren. Wir hatten natürlich einige Vorteile durch unseren Prager "Stadtführer", aber es war auch damals schon sehr voll dort. Leider wurde uns nachts von einem Betrunkenen, der keinen Führerschein hatte, unser Auto, dass vor dem Hotel parkte und angeblich bewacht wurde,hinten kaputtgefahren. Wir hatten einige Rennerei zur Polizei und natürlich wieder Glück, da unser Bekannter übersetzen konnte. Aber es wurde sehr lange nach dem Unfallfahrer gefahndet, der Unfallflucht begangen hatte. Eigentlich hatten wir nur so viel Glück, dass er gefunden wurde, weil mein Mann mit einem Herrn von der Versicherung in Prag öfter telefonierte und die Beiden ins Reden kamen und sich augenscheinlich sympathisch waren. Wir wurden sogar zum Essen eingeladen, sollten wir nochmal in Prag sein.
Nach ca. 1 Jahr hatten wir dann endlich unser Geld.
Liebe Grüße
Iris

BUMBLE BEANS hat gesagt…

My goodness Dagmar! You've been traveling all summer it seems! lucky you!!

Jeanie hat gesagt…

Prague is gorgeous! Love the photos and wondering where you are right now! Isn't traveling the best?!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...