Dienstag, 24. November 2009

Geburtstagsquilt und -buch

Außer an Lindas Quilt hab ich auch etliche Stunden damit verbracht, an einem Fotobuch zu basteln, das auf 130 Seiten 1200 Fotos aus den ersten 18 Lebensjahren meiner Tochter enthält.

Besides working on Linda's quilt I've spent quite a few hours creating a book with 130 pages depicting my daughter's first 18 years of her life on about 1200 photos.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Dagmar,
der Quilt ist super schön geworden und dieses Erinnerungsbuch wird sie sicher auch in Ehren halten. Alles so persönlich... KLASSE... ;-D

LG
Andrea

Anett hat gesagt…

Liebe Dagmar,

was für liebevolle Geschenke.
So ein Buch habe ich in der letzen Zeit schon einmal in den Händen gehalten, da unsere Mädels erst 10 und 12 sind, hat es aber noch ein wenig Zeit.

Liebe Grüße Anett

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich bewundere Deine Ausdauer - 130 Seiten - eine Menge Arbeit.
Aber bestimmt auch ganz spannend - eine tolle Erinnerung für Deine Tochter.
Wir haben unserer Tochter ein Kochbuch mit unseren Rezepten zum Auszug geschenkt - ich fand es ganz schön aufreibend :)
Aber jetzt ist es fertig und wunderschön.
Viele liebe Grüße
Anke

Herzblatt hat gesagt…

Tolle Geschenke hast Du Deiner Tochter gemacht!!! Der Quilt ist eine Wucht und das Fotobuch eine tolle Erinnerung an Vergangenes.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

psychochicken49 hat gesagt…

boah, ist der schön!!!

eine tolle farbkombination super!

lg sabine

Lorenza hat gesagt…

Beautiful quilt and book, I think your daughter was spoiled, best wishes to her!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...