Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachts-Quilt für Mama


Diesen Quilt hat meine Mama an Weihnachten von mir bekommen.
This is my Christmas present for my mum.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Der Quilt ist sehr stimmungsvoll - Deine Mama hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.
Und die vielen schönen Geschenke aus dem Sack - da kann ich nur gratulieren, eins ist hübscher als das andere - eine schöne Bescherung :)
Viele liebe Grüße
Anke

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Quilt ist nur schön.
Lg,
Helga

alda hat gesagt…

wow! der Quilt ist wunderschön! Die Sternchen in dem hellen Stoff super und auch die Art des Quiltens! wooooooow!!!!!

Bea hat gesagt…

Absolut! Ein schöner Kranz!

BUMBLE BEANS hat gesagt…

It's adorable! very clever. ;-)

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, einen bezaubernden Quilt hast Du für Deine Ma gearbeitet, ich gratuliere ihr zu diesem tollen Geschenk und Dir zu dieser Arbeit.
Übrigens freue ich mich ganz doll über Deinen Sack mit den vielen Stöffchen.
Den hast Du Dir aber auch verdient.
Herzlichst Sabine

Anett hat gesagt…

Liebe Dagmar,

ein wundervolles Geschenk. Bestimmt hat sie sich sehr gefreut.
Ich habe diesen Quilt nun schon in so vielen Varianten gesehen, und immer wieder finde ich ihn einfach nur klasse. Nun kommt er doch auf meine To-Do Liste. ( Fragt sich nur für welches Jahr!)

Liebe Grüße Anett

Uschi hat gesagt…

Hallo,
der Quilt ist wunderschön.
LG
Uschi

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

What a lovely gift Dagmar, your quilt is beautiful!
Hope you had a lovely Christmas!
Sending you every good and special wish for the New Year!
oxo

Jeanie hat gesagt…

If this isn't her most treasured gift, then I will come to Germany and be your mum! Belated Christmas greetings -- I haven't been reading many blogs in December!

maria elena hat gesagt…

hermosos tus trabajos ... pero podrias colocar un traductor asi comprender mejor... ?un beso grande y gracias

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...