Montag, 4. Januar 2010

Neues Jahr - Neue Projekte / New Year- New Projects


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich habe, wie immer, Glücksschweine für Familie und Freunde gebacken :-)

Hopefully you had a good start into 2010!
As always I had been baking lucky pigs for friends and family :-)



Ich habe mich ja bei der Quiltzauberei für das Kaffe Fassett Mystery Project 2010 angemeldet. Es dauert 8 Monate and hat jetzt im Januar angefangen. Im Startpaket war ein Tagebuch-Ordner und eine Stoffschnecke, deren Streifen man von hell nach dunkel zusammennähen sollte. Der fertige Quilt wird die Größe 180 x 180cm haben.

I am participating in the Kaffe Fassett Mystery Project 2010 (available at Quiltzauberei). It takes 8 months and started in January. There had been a diary folder and a fabric snail inside the starter package and we are supposed to sew the stripes together starting from light to dark. The finished quilt will measure 180 x 180 cm.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Schweinchen sehen klasse aus, sicher ein sehr wilkommener Gruß zum Neuen Jahr. Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Projekten. Bei Fassett-Stoffen kann nur etwas Schönes herauskommen.
Liebe Grüße
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Frohes neues Jahr und viel Spaß mit deinem KF-Projekt!
GlG, Martina

swissquilter hat gesagt…

Sali Dagmar, die Glücksschweine sehen ja zum reinbeissen aus! Viel Spass mit dem neuen Projekt und ich hoffe auf Deinem Blog ab und zu etwas davon zu sehen.
Fröhliches Sticheln
Edith

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Schweinchen sehen saustark aus.
Von deinem Projekt werden wir hören und viel Spaß damit.
LG,
Helga

Angelika hat gesagt…

Die Schweinchen sind ja allerliebst :-)
Ich bin gespannt, wie es mit dem Projekt weitergeht. Viel Spass damit

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, auch ich bin ganz verliebt in Deine Schweinchen :-), was für eine wunderschöne Tradition Du da im Kreise Deiner Lieben pflegst - einfach bezaubernd.
Was ist denn das für Teig?
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Jahresprojekt.
Herzlichst Sabine

BUMBLE BEANS hat gesagt…

I looked up the page, it's all in german of course...I should have studied harder in class of listened better to my grandparents!

Stricklady hat gesagt…

Hallo Dagmar !
Die Schweine sehen Ja echt lecker aus. Da hat Deine Familie aber echt Glück !
Der K:F: Quilt wird sicherlich toll. Leider habe ich erst Weihnachten darüber etwas gelesen und war für die Anmeldung zuspät aber eventuel klappt es ja auf der Warteliste. LG Ingrid

Anett hat gesagt…

Hallo Dagmar,

nein, was sind die Schweinchen süß!!! Zum Anbeißen!!!!!

Ich bin ja nicht so der KF Fan, aber ich bin trotzdem gespannt was für ein Quilt daraus wird.

Liebe Grüße Anett

Lorenza hat gesagt…

The baked pigs are so cute and jummy, I think :-)))

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
deine Säuli sind süss, -zum ansehen und sicher auch zum dreinbeissen.
Auf das KaffeFasset-Projekt bin ich gespannt. Mein Fall ist dieser bunte Stoff nicht, aber ich kenne da bei mir einen der bestimmt hell begeistert sein wird!
Liebe Grüsse euch allen
Susi

Jeanie hat gesagt…

I have always loved Kaffe Fassett's knitting and needlepoint projects. I can imagine this quilting one will be stunning!

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar,
mit den süßen Schweinen kann das Jahr nur gut werden :)
Viel Spaß wünsche ich Dir beim Mysterie!
Viele liebe Grüße
Anke

Michaela hat gesagt…

Hallo Dagmar!
Bin schon gespannt auf Dein neues Projekt. Ich hätte da auch gerne mitgemacht, aber als "Nichtdeutsche" hätte ich das gesamte Projekt im Voraus bezahlen müssen und das ist einfach nicht möglich.
glG
Michaela

Melinda Cornish hat gesagt…

these pigs are so cute.....love the idea

rebecca hat gesagt…

thanks for the visit!!! i LOVE your pigs! fantastic.
i have done this and made giant spiders for halloween. this is too fun.
smile

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...