Freitag, 29. Januar 2010

UFO Pledge

Blueladyjl hat mich zu Beginn des Jahres zu dem Versprechen verleitet, im Monat Januar mindestens ein UFO fertigzustellen. Gerade rechtzeitig zum Monatsende habe ich es geschafft, den "Gartenfeen"- Quilt mit Stickereien nach Vorlagen von Ursula Schertz fertigzustellen. Das Quilttop lag seit über einem Jahr herum und wartete darauf, gequiltet zu werden. Ich fürchte, ohne Blueladyjl wäre es noch eine ganze zeitlang länger in der UFO-Kiste geblieben ;-)

At the beginning of this year Blueladyjl tempted me to pledge to at least finish one UFO in January. Just in time I managed to complete the "Gardenfairies" quilt with stitcheries from Ursula Schertz patterns. The top had been awaiting completion for more than a year and I have to admit that without Blueladyjl it probably would have stayed in that UFO chest quite a while longer ;-)


Kommentare:

Esther hat gesagt…

Liebe Dagmar
Eine Super-Idee... Die hatte ich auch schon. ;) Letztes Jahr, mindestens ein 1 UFO habe ich beendet, andere warten noch. lach
Mir gefällt der Quilt von U.Schertz, mir gefällt aber auch besonders die Art, wie du ihn genäht (gestickt)hast
Vor allem die bunte Blume!
Liebi Grüess
Esther

kiwicarole hat gesagt…

Your stitcheries are lovely, I'm pleased you finished work on the quilt! ;) carole

Murgelchen94 hat gesagt…

Oh, ja Dagmar, deiner gefällt mir auch besonders gut. Einfach schön.
LG,
Helga

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, Deine Gartenfeen sind toll geworden. Sie stehen auch auf meiner To-do-liste, aber erst mal möchte ich ein paar meiner Ufos vollenden.
LG, Britta

Angelika hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden !

Lapplisor hat gesagt…

Eine fantastisch schöne Arbeit ist dies wieder geworden ..
Es wäre ja wirklich schade, ihn noch länger unvollendet zu lassen .. Glückwunsch !
Schönes Wochenende
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Dagmar,
super schöner Quilt geworden. Ich habe auch schon nach U. Schertz gearbeitet. Ich bin ganz "frisch" in der Bloggerwelt und freue mich über neue Kontakte.
Wenn Du Intreese hast, ich biete verschiedene Jahrgänge der Patchwork Gilde-Zeischrift zum Tausch, an.
Herzliche Grüße aus Niedersachsen,
Jeannette

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem gelungenen Quilt. Wie schön, dass Duck von außen - größter Antrieb ist.
Viele liebe Grüße
Anke

Herzblatt hat gesagt…

So ein Gartenquilt macht Mut, dass es bald wieder Frühling wird...wunderschöne Arbeit!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Dawn hat gesagt…

well I am so glad you got this finished, it is beautiful xxx

Kathy Sprinkle hat gesagt…

LOL Thought I'd say hello again because I notice we are blog hopping in the same places today! Every time I post I see you have just been there. I feel like we have been traveling together! Hope you are having fun!
Outrageous Joy,
Kathy

quiltingties hat gesagt…

Hi again,
this UFO is beautiful It inspires me to finish one I stared over a year ago. Send me you email so i can send you a New Hampshire moose. -quilt-girl-#670
cdsinnh@aol.com

Shona Cole hat gesagt…

WOW, your quilts are beautiful

thanks for stopping by my owoh giveaway, it is nice to 'meet' you
shona
http://shonastudio.blogspot.com/

Anett hat gesagt…

Liebe Dagmar,

angespornt durch deinen schönen fertigen Quilt, dachte ich, ich sollte nun auch mal die Gartenfeen quilten! Und! ich finde das Top nicht mehr! Im Chaos verschwunden! Hilfe! Nun muss ich aber wirklich mal meine Kammer aufräumen.....

Liebe Grüße Anett

Jeanie hat gesagt…

How did you do? I did poorly, but will do a ufo in February OR ELSE!!!

Susannes-Segel hat gesagt…

Tolle Stoffauswahl - toller Quilt.
LG Susanne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...