Sonntag, 21. Februar 2010

big brother is watching you...

Carrión de las Condes - ein kleines Städtchen mitten im spanischen Castilla y León... der Jakobsweg führt hier vorbei...
Ich google ein bisschen... Camino de Santiago... mit Street View kann man ja jetzt virtuelle Spaziergänge durch so ein Städtchen machen. Ja, hier bin ich letztes Jahr auf meiner Pilgerreise vorbeigekommen... diese Statue, diese Bar da kenne ich... und wer sitzt da?
Meine Tochter und ich!!!!
Wir machen gerade eine kleine Pause und trinken was.... Ist das nicht der Hammer?????

Guckst du --> hier!


Carrión de las Condes - a little village in Spain's Castilla y León... the Camino de Santiago passes here...
I am surfing a bit via Google Earth... you can take a virtual walk through those little towns using Street View. Yes, I came through this village on my pilgrimage last year... I recognize this statue, this bar.. but who is sitting at this table?
Me and my daughter!!!!
We are resting and having a drink... How amazing is that?????

Have a look --> here!

Kommentare:

Connie W hat gesagt…

This is something to think about, a bit scary perhaps?

Andrea hat gesagt…

UNGLAUBLICH ;-D
Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem Mann festgestellt, dass jeder über Satelit in unseren Garten gucken kann...Das finde ich gar nicht mehr lustig :-(

LG
Andrea

Beate Knappe hat gesagt…

JA, das ist wohl eine Überraschung - und nun?

BUMBLE BEANS hat gesagt…

that is pretty bizarre! crazy.

Vicki W hat gesagt…

That's a great story!

Lorenza hat gesagt…

I found a relative too, looking for a street, not so nice

Ania hat gesagt…

DAs ist ja wirklich unglaublich.
Etwas, worüber man Geschichten erzählen kann :-)

Liebe Grüße, Ania

Anonym hat gesagt…

Meine erste Reaktion: schade dass dein Gesicht unscharf gemacht wurde, jeder darf dich ja da sehen und erkennen...
Aber bei kurzem Nachdenken werden mir auch die Konsequenzen dieser ganzen Sache bewusst. Ich möchte nicht dass sich jedermann z.B. die Wäsche an meiner Leine aus der Nähe ansehen kann!
War euch gefilmt werden bewusst?
fragt sich
Susi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...