Mittwoch, 24. Februar 2010

Kaffe Fassett Mystery #2

Im Februar mussten leider wieder nur Streifen zusammengenäht werden, diesmal in grün. Hoffentlich gibt's im März eine etwas anspruchsvollere Aufgabe...

February task again just has been to sew stripes together, this time green ones.
Let's hope March will bring a more demanding asignment...

Kommentare:

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Hihi, da würd ich mal nicht zu sehr hoffen. In der Beschreibung steht, die ersten 3 oder 4 Monate sind vorgeschnitten - sprich, wahrscheinlich auch im März wieder Streifen.

Aber es ist ja auch mit ein Anfängerprojekt, die Streifen können schon zur großen Herausforderung werden, wenn man so was noch nie gemacht hat...

Melinda Cornish hat gesagt…

I love kaffe fassett fabrics...this is going to turn in something beautiful I have a feeling!

Anonym hat gesagt…

Ich bin sehr enttäuscht von dem Quilt. Die Farbkombinationen sind total hässlich. Ich hatte mir etwas ähnliches vorgestellt wie in den Büchern von Kaffe Fasset.Schade!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...