Donnerstag, 11. März 2010

Block Gather at Bumble Beans


Victoria from Bumble Beans is asking for house blocks to make donation quilts for an organization that aimes to provide homes and basic support for homeless persons and families in need. You can read more on her blog. I am contributing with these two blocks.

Victoria von Bumble Beans sammelt Häuser-Blöcke, um Quilts als Spende für eine Organisation herzustellen, deren Ziel es ist, Obdachlose und bedürftige Familien zu unterstützen und zu einer Unterkunft zu verhelfen. Auf ihrem Blog könnt ihr mehr darüber erfahren. Ich steuere diese beiden Blöcke zu dieser Aktion bei.

Kommentare:

Victoria @ BUMBLE BEANS hat gesagt…

Thank you Dagmar!!! I so appreciate it!!! have a super day!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
du bist auch so eine, die sich immer für die gute Sache einsetzt, einfach klasse. Muss mal schaun, ob mich der Bruno an die NähMa lässt ;-)
GlG, Martina

Jeanie hat gesagt…

What a wonderful idea!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...