Donnerstag, 20. Mai 2010

Ein neuer Anfang - A New Start


Ich mach jetzt definitiv bei Veris Mystery mit - und zwar mit diesen Fassett-Stoffen. In Woche 1 gab's nun genaue Angaben zum Stoffverbrauch und so hab ich noch ein paar Stöffchen bestellt, aber auf die werd ich wohl noch ein paar Tage warten müssen. Nächste Woche geht's ans Schneiden und in Woche 3 wird genäht.
Ich freu mich, dass ich ein schönes Nachfolge-Projekt für den QZ Fassett-Mystery gefunden habe!

I am definitely participating in
Veri's Mystery and I picked these Fassett fabrics. In week 1 we got instructions for selecting fabrics and I ordered some more. Next week we will get cutting instructions and then we will start sewing in week 3.
I am happy to have found another great project after that last miserable Fasset Mystery!

Kommentare:

Healing Woman hat gesagt…

I love that array of colors..they blend beautifully!

Manuela hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Deine Stoffauswahl ist sehr schön. Ich überlege noch, welche Stoffe ich nehmen soll.
LG
Manuela

Melinda Cornish hat gesagt…

I love the fabric....new starts are always good!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...