Montag, 17. Mai 2010

Ich bin raus!


Nachdem die Wogen den KF Mystery Misery betreffend im entsprechenden Forum mal wieder ziemlich hoch geschwappt sind, wurde von der Quiltzauberei kulanterweise das Angebot gemacht, aus dem Projekt aussteigen zu können. Da hab ich nicht lange überlegt und das bisher erhaltene Material wieder zurückgeschickt.
Ich werde jetzt auf eigene Faust einen Fassett nähen oder mal schauen, ob das hier vielleicht etwas für mich ist.

The store finally offered to back out of the KF Mystery Misery, which I did without contemplating.
I decided to sew a Fassett on my own now or I'll have a look at this one.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

LG,
Helga

Uschi hat gesagt…

Hallo,
Glück gehabt, dass Du raus konntest. Wollte ja auch ursprünglich ja sagen, habs dann aber - Zum Glück Uff* - nicht gemacht.
LG
Uschi

Melinda Cornish hat gesagt…

what a disappointment....I hope you make one on your own...his fabrics are so beautiful!

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich kann mich Helga nur anschließen. Da hat die Quiltauberei wohl eingesehen, das man so nicht mit Kunden umgehen kann.
LG, Britta

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar,
gratuliere zum neuen Projekt.
Da mache ich auch mit - da gibt es bestimmt keine bösen Überraschungen :)
Viele liebe Grüße
Anke

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dein neues Projekt finde ich prima. Schön für Dich, dass sich alles so hat lösen lassen. Man darf sich auch nicht alles gefallen lassen. Ansonsten kann ich mich Helga nur anschließen.
Liebe Grüße
Roswitha

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
freu mich für dich, dass du noch aussteigen konntest!!!
Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Projekt, das dir bestimmt viel mehr Freude macht!
Liebe Grüße,
Gisela

bveri1@gmx.de hat gesagt…

hallo Dagmar,
ich freu mich, dass Du bei mir mitmachen wirst und ich hoffe sehr, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst. Es tut mir allerdings leid für Dich, dass der KF-Mystery so eine Wende Ausgang genommen hat.
lg Veri

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...