Mittwoch, 26. Mai 2010

Optical Illusion


Im Moment arbeite ich an diesem "etwas anderen" LogCabin Quilt nach einem Entwurf von Valerija Mezhybovska. Die Blöcke werden auf Papier genäht und anschließend mit der Englischen Papiermethode von Hand zusammengesetzt.

Right now I am sewing this "slightly different" LogCabin quilt after a pattern from Valerija Mezhybovska. The blocks are foundation paper pieced and sewn together by hand with the English paper piecing method.

Kommentare:

Victoria @ BUMBLE BEANS hat gesagt…

very cool....

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Dagmar, den habe ich auch genäht, wartet aber noch aufs Quilten. Ich habe allerdings alles mit der Maschine genäht. Wenn man es gut steckt und reiht, klappt das ganz gut.
LG, Britta

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
sehr schön, gefällt mir als Schwarz-Weiß-Fan ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Roswitha

Simone hat gesagt…

Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Simone

Odette hat gesagt…

Muchas felicitaciones !!!!!

Que magnifico trabajo, me encanto .

Un gran abrazo

Odette

ute hat gesagt…

wunderschön. klasse Wirkung

Jeanie hat gesagt…

Very different for you -- and very handsome!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...