Dienstag, 8. Juni 2010

Mystery bei Veri

Die Aufgabe der zweiten Woche war, die ausgesuchten Stoffe in 2,5" Streifen zu schneiden.
In week two we were supposed to cut 2,5" stripes of the selected fabrics.

In Woche drei haben wir daraus diese Blöcke genäht.
We've been sewing these blocks from the stripes in week three.


Und diese Woche werden die Blöcke zusammengenäht. Nun muss ich mir nur noch über die Anordnung klar werden. Dies ist die von Veri vorgeschlagene.

And this week we'll be sewing the blocks together. I just have to decide how to arrange them. This is what Veri is suggesting.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Der Quilt wird bestimmt toll.
Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Grüezi Dagmar,
deine Stoffe sind schön; mir gefällt die zweite Anordnung viel besser.......
Liebe Grüsse euch allen
Susi

bveri1@gmx.de hat gesagt…

das sieht absolut schön aus. Der Kontrast ist wirklich total klasse! Das wird ein sehr schöner Quilt!
lg Veri

Melinda Cornish hat gesagt…

I like it a lot!

Melinda Cornish hat gesagt…

I like it a lot!

Jeanie hat gesagt…

Working backwards, its fun to see how your quilt started~

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...