Mittwoch, 18. August 2010

Urlaub

Ich bin dann mal unterwegs für ein paar Wochen. Zunächst geht's nach Birmingham zum Festival of Quilts, wo ich mich besonders auf den Abend mit Kaffe Fassett freue. Dann werde ich ein paar Tage in Englands schönem  Cornwall verbringen. Direkt anschließend fliege ich mit der ganzen Familie nach Florida.


I will be off for a few weeks. First of all I'll visit the Festival of Quilts in Birmingham, looking forward to "An Evening with Kaffe Fassett" there. Then I'll spend a few days in England's beautiful Cornwall. Right after that I'll fly to Florida with the whole family.

Kommentare:

Dolores hat gesagt…

How wonderful! Have a great time and take lots of photos.

Healing Woman hat gesagt…

How lucky to meet Kaffe Fasset. I love his quilts and also the mosaic book he created a few years ago..that is where I first heard of him. Have fun!

blauraute hat gesagt…

Wunderbare Pläne hast Du für die nächste Zeit. Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration in Birmingham und anshließend einen Traumurlaub in Florida.
Liebe Grüße
Roswitha

bveri1@gmx.de hat gesagt…

schönen Urlaub wünsch' ich Dir. An Deinem kontrastigen Fassett kann ich mich übrigens einfach nicht sattsehen!!
lg Veri

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...