Samstag, 16. Oktober 2010

Spanien / Spain

Noch einmal werde ich mich auf eine Reise begeben, und zwar möchte ich jetzt, im Heiligen Compostelanischen Jahr, nochmal kurz Santiago besuchen, danach machen wir eine Rundreise durch Portugal und Südspanien. Nach Andalusien wollte ich schon immer... 
Bis bald!!!

Once again I am going on a journey. First I want to visit Santiago again as 2010 is a Holy Year. After that we'll be travelling around through Portugal and Southern Spain. I always longed to visit Andalusia.... 
Bye for now!!!
 

Kommentare:

Odette hat gesagt…

Hola amiga, espero que disfrutes plenamente de tu viaje por España.
Abrazos
Odette

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie sagt man: Buon Camino ;-)
Ich bin ja ein klein wenig neidisch, tröste mich aber damit, dass du sicher einen wunderschönen Reisebericht posten wirst. Also, bis dann, man liest sich und pass gut auf dich auf!
GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen.
Liebe Grüße von Sabine

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Eine gute Zeit.
LG,
Helga

Patchworkheike hat gesagt…

Wow, Dagmar. Das sind ja gigantische Bilder. Das muss man mal gesehen haben.
LG Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...